Ein grosses Dankeschön!

Swiss Aids Care InternationalBildquelle: Swiss Aids Care International / Copyright: Pia Zanetti / Patrick Rohr

Beim Buchverkauf „Von Amor bis Zimtstern“ (dort ging pro verkauftes Exemplar 1 CHF an die Stiftung) sowie bei der Lesung vom 20. Dezember sind insgesamt 300 CHF zusammengekommen, welche ich der Stiftung „Swiss Aids Care International“ überreichen durfte.

Dies kam folgendermassen zustande: Meine gute Freundin Tanja Hintermann arbeitet für diese Stiftung. Als sie „Von Amor bis Zimtstern“ Korrektur gelesen hat – was sehr viele Stunden in Anspruch nahm – hat sie spontan auf jegliche Entschädigung verzichtet. Ich wollte ihr trotzdem etwas zurückgeben für ihren grossen Einsatz und habe dies nun dank dieser Spende machen können – nochmals Merci an Tanja für ihren riesigen Einsatz.

Auch euch gebührt an dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön für eure Unterstützung des Buches, dank welcher ich diese Spende weiterleiten konnte. Auch von den künftigen Buchverkäufen geht weiterhin 1 CHF pro Exemplar an SACI. Hier findet ihr das Dankesschreiben der Stiftung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert